Microsoft
Matthias Kaminsky hatte als Creative Director der Agentur FTWild die Aufgabe, eine eigenständige Marke für die Hauptstadtrepräsentanz von Microsoft in der Prachtstraße „Unter den Linden“ in Berlin zu etablieren. Unter Einbeziehung der Corporate Identity wurde der Name „Digital Eatery“ entwickelt und ausgestaltet. Hier können Besucher zwanglos mit Geräten von Microsoft an verschiedenen Touchpoints interagieren. Zusätzlich wurden mehrere Etagen mit Konferenzräumen, Lounges und Hubs für Start-ups konzipiert. Bei diesem Projekt arbeiteten wir eng mit Steve Ballmer zusammen.
The task was to establish an independent brand to properly represent Microsoft on the capital city’s “Unter den Linden” historic boulevard. In line with its corporate identity, the name “Digital Eatery” was conceived and developed. This is a place where visitors can get to know Microsoft equipment in a casual hands-on way. Moreover, several floors were worked out to include conference rooms, lounges, and hubs for start-ups. For this project, we worked in close cooperation with Steve Ballmer.
Matthias Kaminsky
FTWild Kommunikations GmbH
Carsten Scheibe / Coordination GmbH
FTWild Kommunikations GmbH